* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Jo also ich bin der Benny.....

mehr gibt es eigentlich net zu sagen ausser das der Name programm ist! Immer am feiern und saufen..... Party ohne ende...! Meistens mit den Kleinenseer schwuchteln aber da macht es auch am meisten spaß! Hobbys hab ich natürlich auchn paar das wären dann Fußball (aktiv, passiv) sex (aktiv, passiv) und feiern....! Was kann man sonst noch sagen!? Naja mit Frauen hab ich noch nie das große los gezogen aber sicher wird das jetzt endlich mal.... will ja net werden wie ingolf ;)! Achso nen tattooo hab ich auch.... steht halt jetzt mal Offenbach bei mir im Nacken :)! Und nen Nippel-piercing hab ich mir auch machen lassen...... ich sach euch is ne Lustige sache *lol*! Sonst bin ich eigentlich bekannt und berüchtigt geworden durch so manche sinnlose aktion... wie sessel rennen und diverse schlägerein....! Man kann ja sagen was man will über mich aber nicht das ich mich nicht grade machen würd und da wär wenn nen Freund oder sowas mich brauch....! Wie mein Bruder... wir kommen zwar zusammen net klar aber wehe einer wird angegriffen *lol* Mach meer se platt ;)! Naja zu dem rest von den Kleinenseer kann ich in der hinsicht net viel sagen.....! Der Christian isn Heimscheißer... was ihn aber auch sympatisch macht....! Der Björn isn Keks und in aktion hab ich ihn auch noch nie gesehen...! Lustig ist Niklas auch genannt das Hemd ;).... immer an der front um die großen nach vorn zu schicken *lol*!!! Aber alle in allem ganz große Jungs wo ich froh bin sie zu kennen! Tja was soll ich sonst noch über mich sagen!? Entweder man mag mich oder eben nicht....wird zwar mehr geben die mich net leiden können aber damit kann ich leben....! Denn die die mich kennen wissen auch das sie auf mich Bauen können wenn was ist! So das war jetzt auch mal genug positives über mich..... könnt mir gern per mail nen paar negative sachen schreiben....!

Schick dann gleich ne Rund mail raus das ihr eure Meinung kund tun könnt!!!!!

Gruß ihr Kackpratzen euer Benny

 

Anna über mich:

Ich hasse dich um ehrlich zu sein =) Nee, Späßchen, ich mag dich (manchmal) *g*
hmm...naja, der Benny is halt Jemand,der sich immer mal meldet, was man von
anderen nicht behaupten kann, er erzählt den ganzen Tag nur Dünnes, aber sonst
issa ganz lieb! Hab disch lüpp, Anna

 

BjörniBaby über mich:

Du bist nen klappser wie soll ich dich denn beschreiben??? Ich mein wirklich wissen was ich von dir Denk willst du doch sowieso net oder .........lol...Naja fang ma mal an..................................1.Spitzen Saufkumpane..wenn du ma hier bist..2.Wird nie langweilig mit dir weil irgend ein dummer Scheiss fällt dir immer ein...3.Auch wenn du jetzt vergeben bist den Arschlochstern werd ich mir ewig mit dir teilen....=)..So und sonst...joa.......und irgendwie schon nen bischen stolz drauf bis heut noch keine aufs Maul bekommen zu haben...so jetzt weis ich nichts mehr...Sieg Heil und fette Beute...mfg...Björn